Im Krankheitsfall muss es schnell gehen. Damit Ihr Praxisbesuch bei uns reibungslos verläuft, haben wir hier für Sie wichtige Informationen rund um unsere Praxisabläufe zusammengestellt.
Praxisurlaub und Tresenbesetzung: (Änderungen im Jahresverlauf möglich)
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
aufgrund der aktuell ständig in Änderung befindlichen (gesundheits-)politischen Vorgaben bitten um Verständnis, dass es auch kurzfristig zu Praxisschliessungen oder Ausfall der Arztsprechstunde kommen kann. Die unten genannten Zeiten werden regelmäßig aktualisiert. Sollten Sie die Praxis ungeplant aufsuchen müssen, rufen Sie bitte in unserer Praxis an oder informieren sich auf dieser Seite über eventuelle Vertretungen.
Für dringende Notfälle übernehmen die Arztpraxen Dr. Unger (Hohes Feld 2, Schöneiche) oder Dr. Weikert (Heuweg 72, Schöneiche) die Vertretung. Eine vorherige telefonische Anmeldung zur Terminvergabe ist zwingend erforderlich, eine Direktvorstellung in den Praxen ist nicht gestattet.
2023:
KEINE Arztsprechstunde, aber Praxis geöffnet und Anmeldung durch Schwestern besetzt:
(Mo+Di+Mi+Fr 8-12 Uhr sowie Do 13-17 Uhr)
09.01. - 13.01.
23.06.
04.08.
25.09. - 29.09.
______________________________________________________________________
PRAXIS komplett geschlossen:
19.05.
14.08. - 25.08.
_____________________________________________________________________
!!! Achtung Weihnachten/Jahreswechsel 2023/24 !!!
Praxis geschlossen vom 27.12. - 29.12.
(Vertretung Praxis Zeddies, Schöneiche)
Wir sind dann ab 02.01.2024 wie gewohnt wieder für Sie da !
Bitte beachten !!!
Das Servicetelefon mit Anrufbeantworter ist kurz vor und während der Urlaubszeiten nicht eingeschaltet !
Bestellung Rezepte und Überweisungen:
Ab sofort nur noch über das Servicetelefon mit der Rufnummer
030-26340259
Angaben: Name, Vorname, Geb.-Datum
bei Rezept: Medikament, Stärke, Menge, Dosierung
bei Überweisung: Facharzt, Krankheit/Beschwerden
Ihre Bestellung können Sie dann innerhalb von 2 Tagen in der Praxis abholen.
Um Sie zügig anmelden und behandeln zu können, bitten wir Sie, bei jedem Termin Ihre Versichertenkarte mitzuführen.